Start / Über Interhyp / Presse / Baufinanzierungs-Broker eröffnet Niederlassung in Düsseldorf

Baufinanzierungs-Broker eröffnet Niederlassung in Düsseldorf

Interhyp bietet nun auch Top-Konditionen vor Ort in Düsseldorf

Publiziert am 03.09.2006
Artikel teilen:
(München, 4. September 2006) Die Interhyp AG, Deutschlands größter unabhängiger Baufinanzierungsanbieter, eröffnet heute ihre Niederlassung in Düsseldorf. In der Hans-Böckler-Straße 1 im Düsseldorfer Kennedy-Haus können Bauherren, Käufer und Immobilienbesitzer sofort von Konditionen profitieren, die im Schnitt ein halbes Prozent unter denen der herkömmlichen Filialbank liegen - und gleichzeitig persönliche Beratung vor Ort in Anspruch nehmen.

Robert Haselsteiner, Gründer und Vorstand der Interhyp AG, zur Eröffnung der siebten Interhyp-Niederlassung: "Der Broker ist das überlegene Modell in der privaten Baufinanzierung: Der Kunde erhält aus einer Hand Zugriff auf eine Vielzahl von Banken, kommt in den Genuss von innovativen Finanzierungskonzepten, profitiert von unabhängiger Beratung und spart dabei in aller Regel Tausende von Euro gegenüber der Filiale. Dieses Modell wollen wir auch den Kunden in Düsseldorf näher bringen, die zwar das Internet zur Information nutzen, aber sich bislang vor der Transaktion mit einem reinen Direktanbieter scheuen".

Sabine Kronauer, Leiterin Private Baufinanzierung Düsseldorf, ergänzt: "Ich freue mich sehr, dass wir mit Düsseldorf bereits den zweiten Standort in Nordrhein-Westfalen eröffnen. So können noch mehr Menschen in der Region direkt vor Ort von günstigen Konditionen bei der Erst- oder Anschlussfinanzierung ihrer Immobilie profitieren."

Von Anfang an gut beraten bei Interhyp

Kontaktieren Sie uns bei allen Fragen rund um die Baufinanzierung.
Kundenservice Interhyp

0800 200 15 15 15

Mo. - Fr. von 8 bis 20 Uhr
Sa. von 9 bis 16 Uhr

Rückruf-Service