Start / Über Interhyp / Presse / Ausgezeichnet: Interhyp ist und bleibt Deutschlands 'Bester Baufinanzierer'

Ausgezeichnet: Interhyp ist und bleibt Deutschlands 'Bester Baufinanzierer'

?uro bescheinigt Interhyp zum 5. Mal in Folge den besten Mix aus Konditionen und Service

Publiziert am 20.07.2010
Artikel teilen:
(München, 21. Juli 2010) Auch in diesem Jahr wurde die Interhyp AG von der Redaktion des Wirtschaftsmagazins €uro in der Ausgabe 08/2010 als 'Bester Baufinanzierer' ausgezeichnet. Das unabhängige Institut S.W.I. Finance hatte im Auftrag von €uro insgesamt 24 Anbieter von privaten Baufinanzierungen auf die Probe gestellt. Im Rahmen von Angebotsanfragen und Testberatungen wurden dazu neben Konditionen für Sofort- und Forwarddarlehen auch die Beratungs- und Servicequalität untersucht. Mit 91,7 Punkten in der Gesamtwertung setzte sich Interhyp eindeutig an die Spitze und ist damit wieder Deutschlands 'Bester Baufinanzierer'.

Zwischen April und Juni 2010 testete S.W.I. Finance das Baufinanzierungsangebot von ausgewählten Groß- und Filialbanken, Versicherungen sowie spezialisierten Kreditvermittlern. Für das Gesamtergebnis wurden die Konditionen mit 65 Prozent und der Service mit 35 Prozent gewichtet.

"Diese Auszeichnung als 'Bester Baufinanzierer' Deutschlands beweist die kontinuierliche Stärke unserer Dienstleistung: Unsere Kunden profitieren nicht nur von günstigen Konditionen, sondern auch von der unabhängigen und kompetenten Beratung durch unsere mehr als 250 Finanzierungsexperten", erklärt Robert Haselsteiner, Gründer und Vorstand der Interhyp AG.

Von Anfang an gut beraten bei Interhyp

Kontaktieren Sie uns bei allen Fragen rund um die Baufinanzierung.
Kundenservice Interhyp

0800 200 15 15 15

Mo. - Fr. von 8 bis 20 Uhr
Sa. von 9 bis 16 Uhr

Rückruf-Service