Start / Über Interhyp / Presse / Interhyp kooperiert nun auch mit RE/MAX Südwest

Interhyp kooperiert nun auch mit RE/MAX Südwest

Publiziert am 18.02.2007
Artikel teilen:
(München, 19. Februar 2007) Der größte unabhängige Anbieter privater Baufinanzierungen in Deutschland, die Interhyp AG, baut seine Zusammenarbeit mit RE/MAX, dem größten Immobiliennetzwerk der Welt, aus. Ab sofort können auch die Kunden der RE/MAX Region Deutschland Südwest (Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Saarland) über die Website direkt das virtuelle Baufinanzierungsangebot von Interhyp nutzen, aber auch einen Termin für eine ausführliche persönliche Beratung mit einem Baufinanzierungsspezialisten vereinbaren.

Erst im Januar hatten die Interhyp AG und RE/MAX Bayern ihre Kooperation besiegelt. Mit der neuen Übereinkunft stehen die innovativen Finanzierungsangebote von Interhyp den RE/MAX-Kunden ab sofort in ganz Süddeutschland zur Verfügung.

Interhyp arbeitet mit derzeit 50 Instituten zusammen und kann so eine breite Vielfalt an Finanzierungsmöglichkeiten aus einer Hand bieten. Gleichzeitig liegen die Konditionen in der Regel 0,5% unter denen der herkömmlichen Hausbanken.

"Für viele Kunden ist die richtige Finanzierung das entscheidende Hindernis, das sie von den eigenen vier Wänden trennt. Das Interhyp-Modell hilft, diese Hürde zu nehmen und ergänzt damit unser Angebot hervorragend", erläutert Markus Preller, Regionaldirektor Marketing, REMAX Deutschland Südwest.

Robert Haselsteiner, Gründer und Co-CEO der Interhyp AG, ergänzt: "Wir freuen uns, dass wir die Partnerschaft mit RE/MAX in so kurzer Zeit ausweiten konnten. Das belegt, wie gut sich der unabhängige Immobilienmakler und der unabhängige Baufinanzierungsmakler ergänzen."

Von Anfang an gut beraten bei Interhyp

Kontaktieren Sie uns bei allen Fragen rund um die Baufinanzierung.
Kundenservice Interhyp

0800 200 15 15 15

Mo. - Fr. von 8 bis 20 Uhr
Sa. von 9 bis 16 Uhr

Rückruf-Service