Start / Über Interhyp / Presse / Interhyp wird Sponsoring-Partner der L.E. Volleys

Interhyp wird Sponsoring-Partner der L.E. Volleys

Publiziert am 15.01.2015
(Leipzig / München, 16. Januar 2015) Interhyp ist neuer Sponsoring-Partner der L.E. Volleys. Wenn der Volleyballverein am kommenden Samstag zum ersten Heimspiel der Rückrunde antritt, ist Deutschlands größter Vermittler privater Baufinanzierungen zum ersten Mal als offizieller Sponsor dabei. "Wir freuen uns darüber, Leipzigs starke Verbundenheit zum Volleyballsport zu unterstützen und zum Erhalt der Sportvielfalt in unserer Stadt beizutragen", sagt Christian Schreiber, Leiter der Niederlassung Leipzig.

Seit 2007 ist die Interhyp mit einer Niederlassung in Leipzig vertreten und unterstützt seine Kunden dabei, ihren Traum von den eigenen vier Wänden zu verwirklichen. Aus rund 400 Darlehensgebern finden die Baufinanzierungsexperten im Brühl 67 eine maßgeschneiderte Lösung für das individuelle Finanzierungsvorhaben.

Für die meisten Eigenheimerwerber spielt bei der Attraktivität der Immobilie auch das kulturelle und sportliche Umfeld der Region eine große Rolle. Umso mehr freut sich Interhyp, hierzu einen wichtigen Beitrag leisten zu können. "Sowohl die Baufinanzierung als auch der Mannschaftssport verlangen langfristige Planung. Wenn man die engagierte Nachwuchsförderung der L.E. Volleys betrachtet, sehen wir diesen Aspekt mit außergewöhnlichem Engagement umgesetzt. Wir sind stolz darauf, diese für die Menschen in unserer Region wertvolle und nachhaltige Vereinsarbeit als Sponsor zu unterstützen", sagt Christian Schreiber.