Start / Über Interhyp / Presse / IT Excellence Benchmark mit Bestnoten für Interhyp

IT Excellence Benchmark mit Bestnoten für Interhyp

Die Interhyp-Gruppe hat in diesem Jahr zum ersten Mal an der Studie "IT Excellence Benchmark" (ITEB) teilgenommen und auf Anhieb den Sieg geholt

Publiziert am 03.03.2016
(München, 4. März 2016) Die Interhyp-Gruppe, Deutschlands größter Vermittler für private Baufinanzierungen, hat in diesem Jahr nicht nur zum ersten Mal an der Studie "IT Excellence Benchmark" (ITEB) teilgenommen, sondern auch auf Anhieb den Sieg geholt.

Die größte Studie zur Zufriedenheit von IT-Anwendern im deutschsprachigen Raum wird seit 2007 vom CIO-Magazin in einer Kooperation mit der TU München und der Business Group Munich durchgeführt. Die Interhyp-IT erzielte bei "Allgemeine Zufriedenheit" einen Wert von 1,62 - was in der ITEB-Historie bisher noch kein Unternehmen geschafft hat. Und auch der IT-Service-Desk bei Interhyp erreichte mit 1,47 die Bestnote der Kategorie.

Michael Sonne, CIO von Interhyp, kommentiert: "Dass wir aus dem Stand eine solche Platzierung erreichen, macht uns sehr stolz und bestätigt uns in unseren konsequenten Ausrichtung auf den Nutzer."