Start / Über Interhyp / Presse / Interhyp mit neuem Webauftritt

Interhyp mit neuem Webauftritt

Interhyp, Ihr Spezialist für die private Baufinanzierung, hat seine Website für Sie überarbeitet. Alle Informationen rund um das Thema Baufinanzierung.

Publiziert am 05.03.2014
Artikel teilen:

(München, 6. März 2014) Interhyp, Deutschlands größter Vermittler privater Baufinanzierungen, hat heute seine neue Internetpräsenz live geschaltet. Dabei wurde die gesamte Website auf Responsive Design umgestellt, damit User die umfangreichen und vielfach ausgezeichneten Inhalte auch mit Smartphones und Tablets optimal nutzen können. Zudem verbessern ein klares Design, eine übersichtliche Navigation und eine magazinartige, komfortable Aufbereitung die Nutzbarkeit dieses Contents deutlich. "Mit der neuen Nutzerführung in Form von Themen-Channels gelangen User einfacher und schneller zu genau den Baufinanzierungsinformationen, die für ihre Bedürfnisse, für ihr Vorhaben relevant sind", erläutert Christian Kraus, Leiter Marketing&Kommunikation bei Interhyp.

Das Navigationskonzept ist an den möglichen Finanzierungsbedürfnissen ausgerichtet: Je nachdem, ob Kunden Bauen & Kaufen wollen, eine Anschlussfinanzierung brauchen oder eine Modernisierung planen ¿ sie bekommen nun genau die Inhalte und Tools zugespielt, die sie benötigen. Parallel können Nutzer natürlich auch weiterhin den direkten Einstieg zu den Rechen- und Anfragetools wählen. "Mit dem neuen Webangebot wollen wir potenzielle Bauherren, Käufer und Anschlussfinanzierer noch besser an die Hand nehmen. Schließlich ist die Baufinanzierung eine höchst individuelle Entscheidung, für die wir im Web wie in unseren derzeit 66 Beratungs-Standorten eine entsprechend passgenaue Betreuung bieten wollen," so Christian Kraus weiter.

Von Anfang an gut beraten bei Interhyp

Kontaktieren Sie uns bei allen Fragen rund um die Baufinanzierung.
Kundenservice Interhyp

0800 200 15 15 15

Mo. - Fr. von 8 bis 20 Uhr
Sa. von 9 bis 16 Uhr

Rückruf-Service