Interhyp ist offizieller Team Partner der Düsseldorfer EG

Baufinanzierung trifft Puck: Interhyp unterstützt seit Beginn der Saison 2014/2015 die Düsseldorfer EG als offizieller Team Partner! Dies wurde zum Auftakt der Eishockey-Saison im ISS Dome am 14. September 2014 bekanntgegeben.

Der Traditionsverein ist eine echte Institution der Region. Interhyp möchte mit der Unterstützung einen direkten Beitrag zur Lebensqualität am Immobilienstandort Düsseldorf leisten. Interhyp ist im ISS Dome mit Bandenwerbung und LED-Panels bei insgesamt 26 Heimspielen präsent.

"Kompetenz, Schnelligkeit und Hingabe sind wesentliche Erfolgsfaktoren, um für unsere Kunden passende Finanzierungspartner und -angebote für das ersehnte Eigenheim zu finden", erklärt Marcel Bolleßen, Leiter der Interhyp-Niederlassung Düsseldorf und fügt hinzu: "Diese Stärke und Leidenschaft sehen wir auch bei den Spielern der DEG. Wir freuen uns, mit der Übernahme der Partnerschaft das sportliche Aushängeschild Düsseldorfs zu unterstützen und damit einen direkten Beitrag zur Sportvielfalt und Lebensqualität in der Landeshauptstadt zu leisten."

Freikarten verlost

Durch die Partnerschaft hatten Fans der DEG die Gelegenheit, Freikarten zu gewinnen. Für die Spiele der DEG gegen die Schwenninger Wild Wings und gegen Adler Mannheim wurden jeweils 25 x 2 Karten auf Facebook verlost. Wir haben die Gewinner benachrichtigt.

Interhyp Eishockey
Interhyp ist offizieller Team Partner der DEG Eishockey

Interhyp Düsseldorf

Interhyp Standorte in Ihrer Nähe

Deutschlandkarte

Zu allen Interhyp Standorten