Interhyp unterstützt Erlebnis-Zoo in Hannover

Interhyp Hannover: Patenschaft für Elefantenbaby Yumi

Die Interhyp-Niederlassung Hannover unterstützt den Erlebnis-Zoo in der niedersächsischen Landeshauptstadt seit 2014. In diesem Rahmen wurde die Patenschaft des am 17. März 2014 geborenen Elefantenbabys Yumi übernommen - am 17. März 2015 feierte Yumi also schon den ersten Geburtstag!

Ziel der Patenschaft ist es, die beliebteste Freizeiteinrichtung in der Region zu unterstützen und damit einen direkten Beitrag zur Lebensqualität am Immobilienstandort leisten zu leisten. Interhyp möchte Familien in Hannover dabei unterstützen, glücklich über den Schritt zum Eigenheim zu sein.

Im Rahmen der Patenschaft hatte Interhyp Babys, die ebenfalls am 17. März 2014 auf die Welt kamen und deren Mütter ihren ersten Wohnsitz in der Region Hannover haben, mit einer Familienjahreskarte für den Erlebnis-Zoo Hannover beschenkt.

Infos zur Taufe am 2. Mai 2014

Zur Standortseite

Patenschaftsurkunde Übergabe
Der erste Geburtstag von Yumi: Interhyp hat eine Platte mit einer Eins aus köstlichem Salat und süßen Früchten geschenkt.

Elefantenparade
Elefantenparade – das Elefantenbaby mit seinen Geschwistern