Das Interhyp-SommerNachtFilmFestival

Interhyp hat das SommerNachtFilmFestival 2014 gesponsert

Die Interhyp-Niederlassung Nürnberg war Hauptsponsor des diesjährigen SommerNachtFilmFestivals in Nürnberg. Vom 6. bis 30. August 2014 wurden an zehn verschiedenen Spielorten in Nürnberg, Fürth und Erlangen jeden Abend Filme unter freiem Himmel gezeigt. Das Interhyp-SommerNachtFilmFestival hatte vom erfolgreichen Blockbuster bis zum hochgelobten Arthouse-Streifen alles im Programm.

Interhyp war in diesem Jahr zum ersten Mal Sponsor des Festivals. "Das Sommerfestival ist ein Event, das in Deutschland seinesgleichen sucht", sagt Jörg Müller, Leiter der Interhyp-Niederlassung Nürnberg. "Wir freuen uns, das wir dieses für die Menschen in unserer Region wertvolle kulturelle Event unterstützen konnten."

Gewinner mit Interhyp

Interhyp hatte in einem Gewinnspiel auf Facebook 50 x 2 Freikarten für das Festival verlost.

Interhyp auf Facebook

SommerNachtFilmFestival Nürnberg

Interhyp Nürnberg

Kino in lauer Sommernacht in Nürnberg mit Sponsor Interhyp

Kino in lauer Sommernacht in Nürnberg – zum ersten Mal mit Interhyp als Sponsor.