Start / Service / Beratung

Gemeinsam gegen Corona: Unser Hygienekonzept

Wir freuen uns, Sie persönlich an unseren Standorten beraten zu können. Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen - bitte beachten Sie daher die folgenden Hinweise, die uns gemeinsam vor dem Coronavirus schützen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung!

Aktualisiert am 11.04.2022
Artikel teilen:

Vor dem Termin

  • Haben Sie Krankheitssymptome oder fühlen sich nicht wohl? Dann bitten wir Sie Ihren Termin telefonisch oder via E-Mail zu verschieben bzw. abzusagen. Gerne können wir auch eine Videoberatung durchführen.
  • Wir beraten unter Berücksichtigung der Regelungen des jeweiligen Bundeslandes. Bitte bringen Sie zum vereinbarten Termin den Nachweis einen 3G-Nachweis mit, sofern dieser an Ihrem Standort erforderlich ist. Selbstverständlich halten sich auch unsere Beraterinnen und Berater an die aktuell geltenden Regelungen.

Ihre Sicherheit an den Interhyp-Standorten

  • Je nach regionalen Regelungen ist während des gesamten Aufenthalts am Interhyp Standort eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen. Welche Regelungen für Ihr Bundesland gelten, können Sie gerne vorab bei Ihrer Beraterin oder Ihrem Berater erfragen.
  • Bitte desinfizieren Sie direkt nach Betreten des Standortes Ihre Hände. Hierfür sind Desinfektionsmittel am Eingang bereitgestellt.
  • Bitte halten Sie beim Husten oder Niesen die entsprechende Etikette ein: d.h. Benutzung eines Taschentuches oder husten/niesen in die Armbeuge.
  • Bitte halten Sie zu anderen Personen stets den empfohlenen Mindestabstand von 1,5 Metern ein.
Danke für Ihre Unterstützung. Noch Fragen? Unsere Beraterinnen und Berater helfen Ihnen gerne weiter.

Von Anfang an gut beraten bei Interhyp

Kontaktieren Sie uns bei allen Fragen rund um die Baufinanzierung.
Kundenservice Interhyp

0800 200 15 15 15

Mo. - Fr. von 8 bis 20 Uhr
Sa. von 9 bis 16 Uhr

Rückruf-Service