Kunden werben Kunden

Interhyp belohnt Ihre erfolgreiche Weiterempfehlung: Für jede erfolgreiche Empfehlung gehen 50 Euro an die gelbe Villa in Berlin-Kreuzberg sowie weitere Kinderhäuser des Deutschen Kinderhilfswerks.

Interhyp weiterempfehlen und Gutes tun

Waren Sie als Kunde mit unserem Service besonders zufrieden? Dann erzählen Sie auch Ihren Freunden und Bekannten davon! So profitieren auch andere von unserem Service. Wir finden auch für Ihre Bekannten aus den Angeboten von über 500 Banken die optimale Finanzierung – egal ob für eine neue Immobilie oder die Anschlussfinanzierung.

Mit Ihrer Empfehlung helfen Sie mit, Kindern eine Art zweites Zuhause zu ermöglichen: Seit dem 14. September 2020 spenden wir für jede über Interhyp vermittelte Finanzierung, die im Rahmen des Kunden-werben-Kunden Programms eingegangen ist, 50 Euro an das Deutsche Kinderhilfswerk. Die Hälfte der Spende geht an die gelbe Villa in Berlin-Kreuzberg. Die zweite Hälfte der Spende wird auf weitere Kinderhäuser des Deutschen Kinderhilfswerks aufgeteilt.

Die gelbe Villa in Berlin-Kreuzberg eröffnete 2004. Sie ist ein Kreativ- und Bildungszentrum für Kinder und Jugendliche mit dem Ziel, die Interessen und Talente junger Menschen zu fördern, um Chancengleichheit und bessere Zukunftsperspektiven zu ermöglichen. Das kostenfreie und praxisorientierte Angebot umfasst Projektwochen mit Schulklassen und unterschiedlichste Förderprogramme für Kinder von sechs bis 16 Jahren. Erfahren Sie mehr über die gelbe Villa. Mit Ihrer Weiterempfehlung können dort Freizeit-, Lern- und Nachhilfeangebote digitalisiert werden, um sozial schwächere Familien besonders in der aktuellen Situation zu unterstützen.

Die wichtigsten Schritte auf dem Weg zur Prämie

1. Kunden werben

Berichten Sie als Kunde Freunden und Bekannten von Ihren positiven Erfahrungen mit Interhyp und empfehlen Sie unseren Service weiter – das können Sie gerne auch mehrfach!

Teilnahmebedingungen

2. Finanzierung anfragen

Wenn ein von Ihnen geworbener Interessent eine Finanzierung anfragt, muss er seinem Finanzierungsberater nur noch Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse nennen.

3. Interhyp spendet

Für jede Baufinanzierung, die erfolgreich über unser Kunden-werben-Kunden Programm abgewickelt wurde, spenden wir 50 Euro an das Deutsche Kinderhilfswerk.