News

Deutscher Servicepreis 2015 geht an Interhyp

Interhyp hat den Deutschen Servicepreis 2015 erhalten. Deutschlands größter Vermittler für private Baufinanzierungen wurde für besten Service ausgezeichnet.

Deutscher Servicepreis 2015 geht an Interhyp

Interhyp-Vorstand Michiel Goris (zweiter von links) hat den Deutschen Servicepreis 2015 in der Kategorie "Finanzinstitute Service" entgegengenommen. Foto: Thomas Ecke

(München, 25.02.2015) Bereits zum dritten Mal in Folge hat Interhyp vom Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) und dem Nachrichtensender n-tv den Deutschen Servicepreis erhalten. In der Kategorie "Finanzinstitute Service" platzierte sich Deutschlands größter Vermittler für die private Baufinanzierung unter den Top-3-Anbietern. Zu diesem Ergebnis kommt eine umfassende Auswertung von 52 Servicestudien, die im vergangenen Jahr vom DISQ durchgeführt wurden.

Die Tester ließen sich vor Ort beraten oder untersuchten die Servicequalität per Telefon und per E-Mail. Kompetenz, Freundlichkeit und Gesprächsatmosphäre sowie Wartezeiten waren dabei wichtige Kriterien. Darüber hinaus wurden auch die Internetauftritte der Anbieter unter dem Serviceaspekt analysiert.

Mehr Infos zum Deutschen Servicepreis 2015

Interhyp berät deutschlandweit an zahlreichen Standorten Immobilieninteressenten und Eigenheimbesitzer zu ihrer Baufinanzierung. Interessierte können einen Termin für eine kostenlose Baufinanzierungsberatung vereinbaren.

Beratungstermin vereinbaren


Redaktion: Britta Barlage