News

Experten-Sprechstunde: Weihnachtswünsche ? Kleine Wohnträume clever finanziert

Viele Eigenheimbesitzer oder Mieter wünschen sich eine neue Küche oder andere Wohnungseinrichtungen zu Weihnachten. Aber auch eine neue Heizung, eine Wellness-Oase im Bad oder eine Photovoltaikanlage stehen vielleicht auf den Wunschzetteln. Um sich solche kleineren Wohnträume zu erfüllen, ist ein Konsumentenkredit häufig sinnvoller als ein Baudarlehen. Was muss ich beachten? Welche Wünsche kann ich mir mit einem Kleinkredit erfüllen?

Interhyp, der Spezialist für die private Baufinanzierung, beantwortet alle Fragen rund um die Finanzierung zur Weihnachtszeit: In der Experten-Sprechstunde auf gutefrage.net!

Experten-Sprechstunde auf gutefrage.net:

Wann? Am Mittwoch, 04. Dezember 2013, von 17.00 bis 18.30 Uhr.

Stephanie Hoppe, Finanzierungsexpertin bei Interhyp, steht Ihnen Frage und Antwort.

Tipp: Interessenten können auch unabhängig von der Experten-Sprechstunde den Service von Interhyp nutzen: Die Interhyp-Finanzierungsspezialisten beraten telefonisch, online oder vor Ort an einem der bundesweit 63 Standorte. Wer möchte, kann online ein persönliches Angebot anfordern.

Weitere Tipps zur Immobilienfinanzierung

Redaktion: Patrizia Difonzo

Interhyp AG, 02.12.2013