News

Experten-Sprechstunde: Baugeld im Allzeittief: Soll ich jetzt eine Immobilie kaufen?

In der vergangenen Woche wurde ein neues Allzeittief erreicht und Baugeld ist historisch günstig. Doch trotz des aktuellen Zinstiefs bleibt der Kauf oder Bau einer Immobilie ein finanzieller Kraftakt und muss gut durchdacht sein. Wie viel Eigenkapital sollte ich mitbringen? Wie wähle ich die passende Laufzeit? Wie kann ich mich gegen das Risiko eines zukünftigen Zinsanstiegs absichern?

Fragen rund um die Finanzierung im aktuellen Zinstief beantwortet Interhyp, der Spezialist für die private Baufinanzierung: In der Experten-Sprechstunde auf gutefrage.net!

Experten-Sprechstunde auf gutefrage.net:

Wann? Am Montag, 13. Mai 2013, von 17.00 bis 18.30 Uhr.

Mathias Breitkopf, Leiter der Interhyp-Niederlassung Hamburg,steht Ihnen Rede und Antwort.

Tipp: Interessenten können auch unabhängig von der Experten-Sprechstunde den Service von Interhyp nutzen: Die Interhyp-Finanzierungsspezialisten beraten telefonisch, online oder vor Ort an einem der bundesweit 55 Standorte. Wer möchte, kann online ein persönliches Angebot anfordern.

Patrizia Difonzo

Interhyp AG, 08. Mai 2013