News

Immobilienboom: Interhyp-Experten-Sprechstunde auf gutefrage.net!

Wie muss ich vorgehen, um bei der Finanzierung Geld zu sparen? Interhyp beantwortet Fragen rund um die Immobilienfinanzierung in einer Expertensprechstunde.

Die Baufinanzierungszinsen sind historisch niedrig, die Nachfrage nach Immobilien ist hoch und vielerorts steigen die Immobilienpreise. Da fragen sich viele: Ist es noch ratsam, jetzt zu bauen oder zu kaufen? Wie muss ich vorgehen, um wirklich Geld sparen zu können? Fragen rund um die Finanzierung der Immobilie beantwortet Interhyp, der Spezialist für die private Baufinanzierung: In der Experten-Sprechstunde auf gutefrage.net!

Experten-Sprechstunde auf gutefrage.net

Wann? Am Donnerstag, 25. Oktober 2012, von 14 Uhr bis 15.30 Uhr

Die Interhyp-Baufinanzierungsspezialistin Brigitte Wendt steht Immobilienkäufern und Bauherren Rede und Antwort. Tipp: Unabhängig von dieser Sprechstunde beraten die Interhyp-Finanzierungsexperten auch persönlich zu allen Fragen Ihrer individuellen Immobilienfinanzierung und suchen ein passendes Angebot. Egal ob online, telefonisch oder in einem derbundesweit 48 Standorte, sie stehen für eine persönliche Beratung zur Verfügung. Interessierte können auch online ein persönliches Angebot anfordern

Redaktion: Patrizia Difonzo

Interyp AG, 24.10.2012