News

Mehr Nachfrage nach kleinen Wohnungen: Finanzierungstipps

Angesichts gestiegener Immobilienpreise in Großstädten rücken kleinere Wohnungen in den Fokus. Im aktuellen Zinstief lassen sich solche Wohnungen mit Kreditraten unter 1.000 Euro finanzieren.

Hamburg

Die Preise für Wohnungen sind in Metropolen wie Hamburg, Berlin oder München in den vergangenen Jahren gestiegen. Gleichzeitig liegt die Kreditbelastung aufgrund der sehr niedrigen Zinsen für Immobilienfinanzierungen kaum über den für eine kleine Citywohnung üblichen Mietzahlungen. Das macht diese Apartments für Eigennutzer und Kapitalanleger interessant. Allerdings finanzieren nicht alle Anbieter Wohnungen unter 40 Quadratmetern. Daher ist es sinnvoll, den Markt von Baufinanzierungsangeboten vorab zu sondieren. Weitere Infos in unserer aktuellen Pressemitteilung.

Tipp: Kleinere Apartments sind häufig schon zu Kreditraten von unter 1.000 Euro zu finanzieren. Interhyp hilft Ihnen dabei, Vergleichsangebote einzuholen und eine günstige Finanzierungslösung zu finden.

Beratungstermin vereinbaren


Interhyp AG, 23.09.2014