News

Experten-Sprechstunde: Immobilienkredit: Wie kann ich mit einer Anschlussfinanzierung sparen?

Weil eine Immobilienfinanzierung selten zum Ende der Sollzinsbindung abbezahlt ist, sollten sich Darlehensnehmer rechtzeitig um eine Anschlussfinanzierung kümmern. Wurde der letzte Kredit zum Beispiel vor zehn Jahren abgeschlossen, sind heute dank des niedrigen Zinsniveaus oft große Einsparungen beim Anschlusskredit möglich. Wann ist der richtige Zeitpunkt für eine Anschlussfinanzierung? Kann ich ein Forward-Darlehen nutzen? Für wie lange sollte ich die Zinsen festschreiben?

Interhyp, der Spezialist für die private Baufinanzierung gibt Antworten zu allen Fragen rund um die Finanzierung einer Immobilien: In der Experten-Sprechstunde auf gutefrage.net!

Experten-Sprechstunde auf gutefrage.net:

Wann? Am Donnerstag, 17. Oktober 2013, von 17.00 bis 18.30 Uhr.

Sascha Hönig, Leiter Prolongationsmanagement bei Interhyp, steht Ihnen Rede und Antwort.

Tipp: Interessenten können auch unabhängig von der Experten-Sprechstunde den Service von Interhyp nutzen: Die Interhyp-Finanzierungsspezialisten beraten telefonisch, online oder vor Ort an einem der bundesweit über 60 Standorten. Wer möchte, kann online ein persönliches Angebot anfordern.

Redaktion: Patrizia Difonzo