News

Testsieg: Interhyp ist erneut "Bester Baufinanzierer"

Das Wirtschaftsmagazin Euro hat zum zehnten Mal die Auszeichnung "Bester Baufinanzierer" vergeben - und Interhyp ist zum zehnten Mal in Folge Gesamtsieger im Test.

Interhyp ist auch 2015 wieder "Bester Baufinanzierer"

Interhyp überzeugte besonders bei Service und Beratung


(München, 22.07.2015) Für den Test hat das Hamburger Analyse-Institut S.W.I. Finance zwischen April und Juli 2015 insgesamt 28 Baufinanzierungsanbieter getestet und damit einen repräsentativen Querschnitt der deutschen Baufinanzierungslandschaft durchleuchtet. Im Rahmen von Angebotsanfragen und Testberatungen wurden dafür bundesweite und regionale Konditionen für Forward-, Sofort- und Volltilger-Darlehen analysiert. Auch die Beratungs- und Servicequalität wurde getestet.

Interhyp erreichte in allen Kategorien Bestnoten. Insgesamt setzte sich Interhyp in der Gesamtwertung mit 86,4 Punkten als "Bester Baufinanzierer" durch.

Besonders gut schnitt Interhyp beim Thema Service und Beratung ab. So schreibt Euro: "Heraus stachen die Leistungen im Bereich Service und Beratungen vor Ort. Auch bei Anfragen am Telefon und per E-Mail zeigte sich kein anderes Unternehmen so gut aufgestellt wie Interhyp. Und dies bereits seit einem Jahrzehnt - immer schaffte es der Finanzierungsvermittler, den Gesamtsieg zu erringen."

Weitere Infos zum Test


Redaktion: Magdalena Lindner