Menschen bei Interhyp

Bei Interhyp arbeiten Menschen, die gerne Verantwortung übernehmen, mit neuen Anforderungen konstruktiv umgehen und mit Leidenschaft täglich nach der optimalen Lösung für unsere Kunden suchen.

Fannoula Kasnakidou

Senior Finanzierungsberaterin, Niederlassung Köln

"Wir verwirklichen Träume von Kunden. Indem wir dem Kunden zeigen, wie er seine Baufinanzierung am besten gestalten kann und ihm dabei den besten Bankpartner zur Verfügung stellen."


Markus Kühne

Syndikusrechtsanwalt, Zentrale München

"Jeder braucht ein Zuhause, also Familie, Einzelpersonen, alte Menschen. Ich glaube jeder braucht so einen Anker, wo er gerne hingeht."


Mareike Haug

Engineer, Zentrale München

"Es ist ein gutes Gefühl, dass die Arbeit, die man selber macht, Menschen dabei hilft, ihre eigenen Träume wahrzumachen und Menschen glücklich zu machen."


Serkan Özdemir

Senior Finanzierungsberater, Niederlassung Dortmund

"Ich freu mich für die Kunden, wenn eine Finanzierung genehmigt ist, dass es nach ihren Vorstellungen funktioniert. Das ist das Wichtige."


Jonas Tesch

Finanzierungsberater, Niederlassung München

"Was man hier sehr stark merkt ist diese Startup-DNA, etwas machen, dynamisch sein."


Jonny Blumenstein

Senior Produktmanager, Zentrale München

"Das funktioniert mit einem guten Team, mit einer guten Aufgabe. Mit Benefits - also Leistungen, die für uns als Arbeitnehmer geboten werden."

Erfahren Sie mehr über Interhyp

Das Erfolgsmodell
Zum Interhyp-Karriereportal