Interhyp in der Presse

Interhyp ist auch 2009 ?Bester Baufinanzierer?

(München, 22. Juli 2009) Soeben wurde Interhyp, der Spezialist für private Baufinanzierungen, als „Bester Baufinanzierer“ von der Redaktion des Wirtschaftsmagazins €uro (Ausgabe 08/2009) und den unabhängigen Testern des Instituts S.W.I. Finance ausgezeichnet. Unter 23 Instituten, darunter alle namhaften Banken sowie die führenden Vermittler in Deutschland, wurden im Rahmen von Testkäufen und Angebotsanfragen die Beratungs- und Servicequalität sowie die Konditionen für Sofort- und Forwarddarlehen untersucht. Dabei konnte sich Interhyp in allen Kategorien klar durchsetzen und erzielte mit 91,3 Punkten einen erheblichen Vorsprung vor den Verfolgern – und damit klar den Gesamtsieg.

"Dass wir auch in diesem Jahr wieder als ‚Bester Baufinanzierer’ in Deutschland ausgezeichnet wurden, bestätigt unsere Dienstleistung eindrucksvoll: Offenbar gelingt es uns, unseren Kunden neben besten Konditionen eine Baufinanzierungsberatung und einen Service zu bieten, der ihnen bei einer so weit reichenden Entscheidung auch höchst mögliche Sicherheit und Transparenz bietet", so Robert Haselsteiner, Gründer und Vorstand der Interhyp AG, und ergänzt: „Und das scheint nach wie vor einmalig zu sein in Deutschland.“