Interhyp in der Presse

Billiges Baugeld jetzt auch direkt in Bremen

(Bremen/München, 4. Juni 2007) Mit der heutigen Niederlassungseröffnung in der freien Hansestadt baut die Interhyp AG, Deutschlands führender unabhängiger Anbieter privater Baufinanzierungen, ihr Standortnetz weiter aus. Ab sofort können sich Bauherren, angehende Wohnungskäufer und Immobilienbesitzer mit Prolongationsbedarf aus Bremen und Umgebung persönlich und unabhängig beraten lassen - und profitieren zudem von Baugeld-Konditionen, die im Schnitt ein halbes Prozent unter denen klassischer Hausbanken liegen.

Robert Haselsteiner, Gründer und Co-CEO der Interhyp AG, zur Eröffnung der Interhyp-Niederlassung: "Der Broker ist das überlegene Modell in der privaten Baufinanzierung: Der Kunde erhält aus einer Hand Zugriff auf eine Vielzahl von Banken, kommt in den Genuss von innovativen Finanzierungskonzepten, profitiert von unabhängiger Beratung und spart dabei in aller Regel Tausende von Euro gegenüber der herkömmlichen Filialbank. Dieses Modell wollen wir auch den Kunden in Bremen näher bringen, die zwar das Internet zur Information nutzen, aber für die Transaktion eine persönliche Kontaktmöglichkeit vor Ort und maßgeschneiderte Finanzierungslösungen zum kleinen Preis wünschen."

Carsten Eikelmann, Leiter Private Baufinanzierung Bremen, fügt hinzu: "Mein Team und ich freuen uns mit Bremen den dritten wichtigen Standort in Norddeutschland zu eröffnen. So können nun noch mehr Menschen aus der Region direkt vor Ort von günstigen Konditionen bei ihrer Erst- oder Anschlussfinanzierung profitieren."