Start / Über Interhyp / Presse / Ausgezeichnet: Interhyp erreicht Top-Platzierungen beim Wettbewerb "Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister 2010"

Ausgezeichnet: Interhyp erreicht Top-Platzierungen beim Wettbewerb "Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister 2010"

Auch 2010 konnte Interhyp, Deutschlands größter Vermittler für private Baufinanzierungen, beim Service-Wettbewerb "Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister" punkten.

Publiziert am 09.03.2010
Artikel teilen:
(München, 10. März 2010) Auch 2010 konnte Interhyp, Deutschlands größter Vermittler für private Baufinanzierungen, beim Service-Wettbewerb "Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister" punkten: Bei der gestrigen Preisverleihung hat Interhyp im Gesamtranking den zweiten Platz (nach Rang 3 in 2009) erzielt und gehört damit zusammen mit Carglass und Otto zu den Unternehmen mit der höchsten Kundenorientierung in Deutschland. Überdies wurde Interhyp mit Sonderpreisen als Branchenbester in der Kategorie "Finanzprodukt-Vermittler" und als Nummer 1 im Raum München ausgezeichnet.
"Dass wir unsere Platzierung bei dieser umfassenden Untersuchung 2010 sogar noch einmal verbessern konnten, bestätigt unser Dienstleistungskonzept eindrucksvoll. Schließlich geht es in der privaten Baufinanzierung nicht nur um beste Konditionen, sondern um umfassende Beratung und Unterstützung bei einer sehr weitreichenden finanziellen Entscheidung", erläutert Interhyp-Gründer Robert Haselsteiner die Service-Philosophie von Interhyp: "Unser Ansatz bietet dem Kunden die Kompetenz von über 250 Baufinanzierungsspezialisten und den Zugriff auf die Angebote von ebenfalls mehr als 250 Banken und Sparkassen. Dabei kann sich der Kunde frei entscheiden, ob er lieber den virtuellen Weg über Telefon und Internet wählt oder die persönliche Beratung vor Ort an einem unserer 21 Standorte nutzt."

Der Wettbewerb "Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister" untersucht die ganzheitliche Ausrichtung eines Unternehmens auf den Kunden und wird von der Wirtschafts- und Finanzzeitung Handelsblatt, dem Institut für Versicherungswirtschaft der Universität St.Gallen, der Rating-Agentur ServiceRating und der Unternehmensberatung Steria Mummert Consulting ausgelobt. Im Rahmen einer Kunden- und Managementbefragung sowie eines Unternehmens-Audit wurden die Teilnehmer umfassend geprüft.

Von Anfang an gut beraten bei Interhyp

Kontaktieren Sie uns bei allen Fragen rund um die Baufinanzierung.
Kundenservice Interhyp

0800 200 15 15 15

Mo. - Fr. von 8 bis 20 Uhr
Sa. von 9 bis 16 Uhr

Rückruf-Service