Start / Über Interhyp / Presse / Interhyp zählt wieder zu den Top-Arbeitgebern Bayerns

Interhyp zählt wieder zu den Top-Arbeitgebern Bayerns

Zum dritten Mal in Folge erzielt Interhyp einen Spitzenplatz im bayerischen Great Place to Work-Wettbewerb.

Publiziert am 27.04.2017
Artikel teilen:
(München, 28. April 2017) Deutschlands größter Vermittler privater Baufinanzierungen wurde am Donnerstagabend mit dem Preis "Bayerns Beste Arbeitgeber 2017" ausgezeichnet. Damit zählt Interhyp zum dritten Mal in Folge zum Spitzenfeld der besten bayerischen Arbeitgeber. Dem Landeswettbewerb vorausgegangen war die bundesweite Auszeichnung mit dem Great Place to Work-Gütesiegel im März.
Im Rahmen von Great Place to Work werden Arbeitgeber aus der Sicht ihrer Mitarbeiter hinsichtlich vertrauenswürdiger und attraktiver Arbeitsplatzkultur bewertet. Grundlage der Platzierung stellt die Befragung der Mitarbeitenden zu zentralen Arbeitsplatzthemen dar wie etwa Vertrauen in die Führungskräfte, Qualität der Zusammenarbeit, Wertschätzung, Identifikation mit dem Unternehmen, berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, Vergütung, Gesundheitsförderung und Work-Life-Balance.

180 Unternehmen aller Größen und Branchen nahmen der aktuellen Benchmark-Untersuchung zur Qualität und Attraktivität der Arbeitsplatzkultur teil. Bereits zum dritten Mal in Folge gehört Interhyp zu jenen Unternehmen, die der unabhängigen Prüfung durch das Great Place to Work Institut standhielten.

Von Anfang an gut beraten bei Interhyp

Kontaktieren Sie uns bei allen Fragen rund um die Baufinanzierung.
Kundenservice Interhyp

0800 200 15 15 15

Mo. - Fr. von 8 bis 20 Uhr
Sa. von 9 bis 16 Uhr

Rückruf-Service