Start / Über Interhyp / Presse / Vorjahreserfolge bestätigt: Interhyp zählt zu Deutschlands fairsten Baufinanzierern

Vorjahreserfolge bestätigt: Interhyp zählt zu Deutschlands fairsten Baufinanzierern

FOCUS-MONEY vergibt Bestnoten für Fairness von Produktangeboten, Kundenberatung und Preis-Leistungs-Verhältnis an Interhyp

Publiziert am 15.11.2016
Artikel teilen:

(München, 16. November 2016) Auch 2016 geht die Auszeichnung "Fairster Baufinanzierer" des Wirtschaftsmagazins FOCUS-MONEY (Ausgabe 47/2016) an Interhyp. Damit wurde Deutschlands größter Vermittler für private Baufinanzierungen zum sechsten Mal in Folge für seine Fairness prämiert. Das Kölner Analyseinstitut ServiceValue hat im Auftrag von FOCUS-MONEY 25 Banken und Vermittler untersucht. In der repräsentativen Studie wurden fast 1.900 Kunden zu insgesamt 29 Service- und Leistungsmerkmalen in fünf Kategorien befragt. Besonders erfreulich: Als einziger Vermittler im Test hat Interhyp in allen Kategorien (Produktangebot, Kundenservice, Kundenkommunikation, Kundenberatung und Preis-Leistungs-Verhältnis) wie im Vorjahr die Bewertung "sehr gut" erreicht.

Jeder Studienteilnehmer des Online-Panels durfte bis zu zwei Baufinanzierer bewerten, bei denen er in den vergangenen 24 Monaten Kunde war. Die mehr als 2.400 Urteile ordneten die Fachleute von ServiceValue die Service- und Leistungsmerkmale anschließend den fünf Kategorien 'faires Produktangebot', 'fairer Kundenservice', 'faire Kundenkommunikation', 'faire Kundenberatung', 'faires Preis-Leistungs-Verhältnis' zu.

"Fairness, Transparenz und Partnerschaft im Umgang mit unseren Kunden sind zentrale Merkmale unseres Geschäftsmodells und der Unternehmenskultur", erklärt Michiel Goris, Vorstandsvorsitzender der Interhyp AG, und ergänzt: "Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung als 'Fairster Baufinanzierer'. Schließlich zeigt dieses Lob, dass unsere Kunden unser Engagement für Fairness wahrnehmen und anerkennen."

Von Anfang an gut beraten bei Interhyp

Kontaktieren Sie uns bei allen Fragen rund um die Baufinanzierung.
Kundenservice Interhyp

0800 200 15 15 15

Mo. - Fr. von 8 bis 20 Uhr
Sa. von 9 bis 16 Uhr

Rückruf-Service