Start / Über Interhyp / Presse / FMH-Award: Interhyp für Kundenzufriedenheit und Top-Zinsen ausgezeichnet

FMH-Award: Interhyp für Kundenzufriedenheit und Top-Zinsen ausgezeichnet

Interhyp mit besten Zinsen für zehn- und fünfzehnjährige Zinsbindungen / Größte Kundenzufriedenheit unter den Vermittlern / Mit digitalen Services und Videoberatung auch in den Monaten der Pandemie für die Kunden da

Publiziert am 28.01.2021
Artikel teilen:
  • Interhyp mit besten Zinsen für zehn- und fünfzehnjährige Zinsbindungen
  • Größte Kundenzufriedenheit unter den Vermittlern
  • Mit digitalen Services und Videoberatung auch in den Monaten der Pandemie für die Kunden da
(München, 28. Januar 2021) Interhyp, Deutschlands größter Vermittler für private Baufinanzierungen, gehört erneut zu den Gewinnern beim renommierten FMH-Award. Beim Vergleich der Effektivzinsen für zehn- und fünfzehnjährige Zinsbindungen liegt Interhyp auf dem ersten Platz und wurde dafür als "Bester Vermittler für Baufinanzierung" ausgezeichnet. Aber nicht nur in puncto Zinsen liegt Interhyp vorn, auch bei den Kundenbewertungen konnte das Unternehmen punkten und wurde als Vermittler für "größte Kundenzufriedenheit" geehrt. "Die Auszeichnung mit dem bekannten FMH-Award freut uns sehr. Sie zeigt, dass wir unsere Kunden auch in den Monaten der Pandemie mit besten Zinsen und kompetenter Beratung überzeugen konnten. Mit innovativen digitale Services und per Video-Beratung unterstützen wir unsere Kunden, ihren Traum vom eigenen Zuhause zu verwirklichen", sagt Mirjam Mohr, Interhyp-Vorständin für das Privatkundengeschäft.

Der Preis der renommierten FMH-Finanzberatung und des Nachrichtensenders ntv wurde 2021 zum dreizehnten Mal verliehen. Die Gewinner wurden am 28. Januar in Frankfurt bekannt gegeben. "Hinter der guten Platzierung in der Kundenzufriedenheit steht das große Engagement unserer Beraterinnen und Berater", sagt Mirjam Mohr. "Sie stellen die Bedürfnisse der Kunden in den Mittelpunkt und bieten ihnen mit digitalen Services und einem breiten Marktvergleich passende Finanzierungslösungen zu besten Konditionen." Die Nachfrage nach Immobilien und Finanzierungen sei auch in den Monaten der Pandemie hoch, so Mirjam Mohr, und zeitweise sogar gestiegen. "Das eigene Zuhause ist nach unserem Eindruck noch stärker in den Fokus gerückt."

Interhyp vergleicht die Angebote von über 400 Banken und stellt daraus das passende Finanzierungskonzept zusammen. Im Test beim FMH-Award liegt Interhyp bei den Konditionen in den Kategorien "Effektivzinsen 10 Jahre fest" und "Effektivzinsen 15 Jahre fest" an der Spitze von 59 Instituten im Test. Gute Platzierungen bedeuten dabei durchgehend gute Konditionen über das gesamte Jahr 2020 hinweg.

Von Anfang an gut beraten bei Interhyp

Kontaktieren Sie uns bei allen Fragen rund um die Baufinanzierung.
Kundenservice Interhyp

0800 200 15 15 15

Mo. - Fr. von 8 bis 20 Uhr
Sa. von 9 bis 16 Uhr

Rückruf-Service