Start / Über Interhyp / Presse / Gunther Strothe neu im Aufsichtsrat der Interhyp AG

Gunther Strothe neu im Aufsichtsrat der Interhyp AG

Wechsel im Kontrollgremium

Publiziert am 10.12.2006
Artikel teilen:
(München, 11. Dezember 2006) Im Aufsichtsrat der Interhyp AG, Deutschlands größtem unabhängigen Anbieter privater Baufinanzierungen, hat Gunther Strothe das Mandat von Thomas Geiger übernommen. Der selbständige Unternehmensberater Strothe verfügt über umfangreiche Erfahrung im Consulting und Investmentbanking. So war er zuletzt für das Deutschland-Geschäft des internationalen Beratungsunternehmens Mercer Oliver Wyman verantwortlich. Davor war er unter anderem als Executive Director bei Goldman Sachs [amp] Co. in London und Frankfurt tätig.

"Wir freuen uns, mit Gunther Strothe einen ausgewiesenen Kenner der Finanzdienstleistungsbranche für unseren Aufsichtsrat gewonnen zu haben", kommentiert Robert Haselsteiner, Gründer und Co-CEO den Wechsel im Kontrollgremium und ergänzt: "Bei Thomas Geiger, der seit Gründung im Aufsichtsrat der Interhyp AG aktiv war und nun auf eigenen Wunsch ausscheidet, bedanken wir uns für die aktive Arbeit und Unterstützung ganz herzlich."

Damit setzt sich der Aufsichtsrat der Interhyp AG ab sofort wie folgt zusammen: - Vorsitzender des Aufsichtsrats: Peter Mark Droste - Stellvertretender Vorsitzender des Aufsichtsrats: Dr. Roland Folz - Mitglied des Aufsichtsrats: Gunther Strothe.

Von Anfang an gut beraten bei Interhyp

Kontaktieren Sie uns bei allen Fragen rund um die Baufinanzierung.
Kundenservice Interhyp

0800 200 15 15 15

Mo. - Fr. von 8 bis 20 Uhr
Sa. von 9 bis 16 Uhr

Rückruf-Service