Interhyp in der Presse

Interhyp kooperiert nun auch mit RE/MAX Südwest

(München, 19. Februar 2007) Der größte unabhängige Anbieter privater Baufinanzierungen in Deutschland, die Interhyp AG, baut seine Zusammenarbeit mit RE/MAX, dem größten Immobiliennetzwerk der Welt, aus. Ab sofort können auch die Kunden der RE/MAX Region Deutschland Südwest (Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Saarland) über die Website www.remax-suedwest.de direkt das virtuelle Baufinanzierungsangebot von Interhyp nutzen, aber auch einen Termin für eine ausführliche persönliche Beratung mit einem Baufinanzierungsspezialisten vereinbaren.

Erst im Januar hatten die Interhyp AG und RE/MAX Bayern ihre Kooperation besiegelt. Mit der neuen Übereinkunft stehen die innovativen Finanzierungsangebote von Interhyp den RE/MAX-Kunden ab sofort in ganz Süddeutschland zur Verfügung.

Interhyp arbeitet mit derzeit 50 Instituten zusammen und kann so eine breite Vielfalt an Finanzierungsmöglichkeiten aus einer Hand bieten. Gleichzeitig liegen die Konditionen in der Regel 0,5% unter denen der herkömmlichen Hausbanken.

"Für viele Kunden ist die richtige Finanzierung das entscheidende Hindernis, das sie von den eigenen vier Wänden trennt. Das Interhyp-Modell hilft, diese Hürde zu nehmen und ergänzt damit unser Angebot hervorragend", erläutert Markus Preller, Regionaldirektor Marketing, REMAX Deutschland Südwest.

Robert Haselsteiner, Gründer und Co-CEO der Interhyp AG, ergänzt: "Wir freuen uns, dass wir die Partnerschaft mit RE/MAX in so kurzer Zeit ausweiten konnten. Das belegt, wie gut sich der unabhängige Immobilienmakler und der unabhängige Baufinanzierungsmakler ergänzen."