Interhyp in der Presse

Interhyp mit 3 Auszeichnungen bei "FMH Award 2008" für beste Konditionen

(München, 30. Januar 2009) Gestern Abend wurde erstmals der "FMH Award"- ein Baufinanzierungs-Gütesiegel der renommierten Vergleichsplattform FMH-Finanzberatung und des Nachrichtensenders n-tv - verliehen. Ausgezeichnet wurden Banken und Vermittler in jeweils drei Kategorien für dauerhaft beste Baufinanzierungskonditionen im Jahr 2008 in den Beleihungsbereichen bis 50, bis 70 und bis 90 Prozent. Interhyp, Deutschlands größter Vermittler für private Baufinanzierungen, konnte in allen drei Kategorien punkten: In dem für die meisten Verbraucher besonders relevanten Segment bis 70 Prozent Beleihung erreichte Interhyp den ersten Platz, im Segment bis 90 Prozent den zweiten Platz und im Segment bis 50 Prozent den dritten Platz.

"Dass wir als Marktführer auch Bestnoten in allen drei Vermittlerkategorien holen konnten, beweist einmal mehr die Leistungsfähigkeit des Interhyp-Modells: Bauherren, Immobilienkäufer und Anschlussfinanzierer bekommen bei Interhyp umfassende Produktauswahl, unabhängige Beratung vom Spezialisten - und das zu besten Konditionen, wie jetzt auch FMH und n-tv wieder bestätigen", kommentiert Robert Haselsteiner, Gründer und Vorstand der Interhyp AG.

Max Herbst, Gründer von FMH-Finanzberatung, ergänzt: "Mit unseren umfassenden und anerkannt strengen Vergleichen schaffen wir möglichst umfassende Transparenz für den Verbraucher. Und wer es als Anbieter schafft, sich hier dauerhaft an der Spitze zu halten, bietet dem Kunden einen echten Mehrwert."