Wir verwenden Cookies zu Funktions-, Performance- und Komfortzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte und Anzeigen, um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten und den Betrieb unserer Website sicherzustellen. Unter "Cookie Einstellungen" können Sie selbst entscheiden, welche Cookie-Kategorien Sie zulassen sowie Ihre Einstellungen jederzeit ändern oder Ihre Zustimmung widerrufen. Ihre Zustimmung schließt den Einsatz von Drittanbietern oder externen Unternehmen ein, die ihren Sitz in einem Land außerhalb der Europäischen Union, wie z.B. in der USA haben. In diesen Ländern kann trotz sorgfältiger Auswahl und Verpflichtung der Dienstleister ggf. kein angemessenes Datenschutzniveau garantiert werden. Sofern eine Datenübermittlung in die USA stattfindet, besteht ggf. das Risiko, dass diese Daten von US-Behörden zu Kontroll- und Überwachungszwecken verarbeitet werden können, ohne dass wirksame Rechtsbehelfe vorhanden oder sämtliche Betroffenenrechte durchsetzbar sind. Mehr Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Langjähriger Spitzenreiter: Interhyp zum achten Mal mit dem Deutschen Servicepreis ausgezeichnet
Interhyp gehört zu den Siegern in der Kategorie "Haus und Wohnung"
Grundlage für die Auszeichnung ist eine umfassende Jahresauswertung der Serviceergebnisse aus 54 Studien und Kundenbefragungen in zahlreichen Branchen. Die Marktforscher des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) haben gut 1.700 Unternehmen anhand von knapp 12.000 verdeckten Testkontakten und nahezu 90.000 Kundenmeinungen untersucht. Ausgezeichnet wurden Unternehmen aus insgesamt 27 Kategorien, unter anderem aus den Bereichen Gesundheit, Energie, Versicherungen, Reise und Touristik sowie Haus und Wohnung. Interhyp gehört zu den Siegern in der Kategorie "Haus und Wohnung" (Service per Telefon und E-Mail).
"Unser Leitmotiv, Mensch und Technologie optimal zusammenzubringen, hat sich auch in der Corona-Krise bewährt. Unsere Beraterinnen und Berater sind im Lockdown mit digitalen Services, per Telefon oder Video-Beratung für die Immobilieninteressenten da", sagt Mirjam Mohr. "Wenn dies unter Einhaltung aller Sicherheits- und Abstandsregeln wieder möglich ist, können sich Kunden auch wieder vor Ort beraten lassen. Wir helfen Immobilieninteressenten und Eigenheimbesitzern mit guter Beratung und einer passenden Finanzierung, ihre Immobilienträume umzusetzen."