Dennis Cömert

Autor: Dennis Cömert

Dennis Cömert ist Finanzierungsberater bei Interhyp. Seine Karriere im Bereich der Finanzdienstleistungen begann Dennis mit einer Ausbildung zum Bankkaufmann und Sparkassenfachwirt bei der Sparkasse. Seit 2017 ist er Teil der Interhyp und sucht für unsere Kundinnen und Kunden nach der optimalen Finanzierung – egal ob für den Bau oder Kauf sowie die Modernisierung oder Anschlussfinanzierung.

Er und sein Team haben seit vielen Jahren direkten Kundenkontakt und wissen daher ganz genau, was Kunden benötigen und welche Fragestellung sie haben. Diese jahrelange Erfahrung und Expertise im Bereich der Baufinanzierungen bringt Dennis in die Inhalte dieser Webseite ein.

Artikel im Ratgeber von Dennis Cömert

Kontakt

Dennis Cömert

Dennis Cömert

Finanzierungsberater

Dennis Cömert ist Finanzierungsberater bei Interhyp. Seine Karriere im Bereich der Finanzdienstleistungen begann Dennis mit einer Ausbildung zum Bankkaufmann und Sparkassenfachwirt bei der Sparkasse.