Start / Über Interhyp / Presse / Beratung und maßgeschneiderte Lösungen ab sofort auch in Bayreuth

Beratung und maßgeschneiderte Lösungen ab sofort auch in Bayreuth

Interhyp eröffnet Geschäftsstelle in der Mainstraße 6

Publiziert am 06.01.2010
Artikel teilen:
(Bayreuth / München, 4. Januar 2010) Mit der heutigen Geschäftsstellen-Eröffnung in Bayreuth baut die Interhyp AG, Deutschlands größter Vermittler privater Baufinanzierungen, ihr Standortnetz weiter aus. Ab sofort profitieren Bauherren, Immobilienkäufer und Eigenheimbesitzer mit Finanzierungsbedarf in Oberfranken von individueller Beratung, dem unabhängigen Zugriff auf die gesamte Produktpalette am Markt und dem Expertenwissen von Geschäftsstellenleiter Stefan Nützel.

"Der Vermittler ist das überlegene Modell in der privaten Baufinanzierung: Der Kunde erhält aus einer Hand Zugriff auf eine Vielzahl von Banken, kommt in den Genuss von maßgeschneiderten Finanzierungskonzepten und profitiert von unabhängiger und individueller Beratung", erklärt Stefan Nützel, Leiter Geschäftsstelle Bayreuth. Er fügt hinzu: "Ich freue mich, ab sofort Immobilienkäufern aus Bayreuth und Umgebung zur Erstellung einer maßgeschneiderten Finanzierungslösung zur Verfügung zu stehen."

Interhyp Geschäftsstelle Bayreuth

Mainstraße 6

95444 Bayreuth

Tel.: 0921-78776890

Von Anfang an gut beraten bei Interhyp

Kontaktieren Sie uns bei allen Fragen rund um die Baufinanzierung.
Kundenservice Interhyp

0800 200 15 15 15

Mo. - Fr. von 8 bis 20 Uhr
Sa. von 9 bis 16 Uhr

Rückruf-Service