Start / Über Interhyp / Presse / Zum fünften Mal in Folge: Interhyp gehört zu Deutschlands fairsten Baufinanzierern

Zum fünften Mal in Folge: Interhyp gehört zu Deutschlands fairsten Baufinanzierern

Auch 2015 wird Interhyp, zum fünften Mal in Folge, als "Fairster Baufinanzierer" ausgezeichnet.

Publiziert am 10.11.2015
Artikel teilen:
(München, 11. November 2015) Die Auszeichnung "Fairster Baufinanzierer" des Wirtschaftsmagazins FOCUS-MONEY (Ausgabe 47/2015) geht auch 2015 an Interhyp. Deutschlands größter Vermittler für private Baufinanzierungen wurde damit zum fünften Mal in Folge für seine Fairness prämiert. Das Kölner Analyseinstitut ServiceValue hat im Auftrag von FOCUS-MONEY 24 Filialbanken, Direktbanken und Vermittler untersucht. In der repräsentativen Studie wurden fast 1.600 Kunden zu insgesamt 29 Service- und Leistungsmerkmalen in fünf Kategorien befragt. Interhyp erzielte als einziger Vermittler zum fünften Mal ein "sehr gutes" Urteil im Gesamtranking.

Insgesamt gaben die befragten Kunden knapp 2.100 Urteile ab. Jeder Studienteilnehmer durfte dabei bis zu zwei Baufinanzierer bewerten, bei denen er in den vergangenen 24 Monaten Kunde war. Die Fachleute von ServiceValue ordneten die Service- und Leistungsmerkmale den fünf Kategorien "faires Produktangebot", "fairer Kundenservice", "faire Kundenkommunikation", "faire Kundenberatung" und "faires Preis-Leistungs-Verhältnis" zu. Interhyp wurde als einziger Vermittler in allen Kategorien mit "sehr gut" bewertet.

"Die Auszeichnung als 'Fairster Baufinanzierer' bestätigt unser konstant hohes Engagement für Fairness, Partnerschaft und Transparenz", erklärt Michiel Goris, Vorstandsvorsitzender der Interhyp AG, und ergänzt: "Wir freuen uns über dieses Lob und die Anerkennung unserer Kunden, die wir nun schon zum fünften Mal erhalten haben."

Bisherige Auszeichnungen von Interhyp finden Sie hier.

Von Anfang an gut beraten bei Interhyp

Kontaktieren Sie uns bei allen Fragen rund um die Baufinanzierung.
Kundenservice Interhyp

0800 200 15 15 15

Mo. - Fr. von 8 bis 20 Uhr
Sa. von 9 bis 16 Uhr

Rückruf-Service