Start / Über Interhyp / Presse / Interhyp ist erneut Deutschlands "Bester Baufinanzierer"

Interhyp ist erneut Deutschlands "Bester Baufinanzierer"

Mit bester Beratungs- und Servicequalität zum 13. Mal in Folge an der Spitze

Publiziert am 18.07.2018
(München, 18. Juli 2018) Das Wirtschaftsmagazin €uro zeichnet Interhyp, Deutschlands führenden Vermittler privater Baufinanzierungen, zum 13. Mal in Folge als "Besten Baufinanzierer" aus. Das Unternehmen erreicht im diesjährigen Test insgesamt 80,4 von 100 möglichen Punkten. Neben besten Konditionen sind es vor allem die exzellente Beratung und der Service, die zum Gesamtsieg beigetragen haben. Grundlage für den Test ist eine breit angelegte Untersuchung des Analyse-Instituts S.W.I. Finance. Dabei konnte sich Interhyp gegen weitere 27 Anbieter von privaten Baufinanzierungen durchsetzen.

"Unser Anspruch ist es, mit dem gesamten Angebot aus besten Konditionen, persönlicher Beratung und digitalen Produkten unsere Kunden zu begeistern. Die Auszeichnung zum "Besten Baufinanzierer 2018" belegt, dass wir diesem Anspruch erneut gerecht werden konnten. Darauf sind wir sehr stolz," freut sich Jörg Utecht, CEO von Interhyp.

Das Institut S.W.I. Finance hat für den Test im Auftrag von €uro zwischen April und Juni 2018 Angebote und Leistungen von 28 Banken und Finanzdienstleistern untersucht. Zu den Kategorien der Analyse zählten die Konditionen für Forward-, Sofort- und Volltilger-Darlehen, die individuelle und persönliche Beratung sowie der Service am Telefon und im Internet.