Angebot an Kaufimmobilien im Höhenflug

Aktuelle Zahlen von Immoscout 24 belegen derzeit ein sehr großes Angebot an Kaufimmobilien.

Publiziert am 16.10.2023
Seit Anfang des Jahres werden auf der der Online-Plattform konstant doppelt so viele Immobilien zum Kauf angeboten wie Anfang 2022.
Für Immobilieninteressierte bedeutet dies eine sehr große Auswahl. Die Wahrscheinlichkeit, unter den offenen Angeboten die gewünschte Wohnimmobilie zu finden, ist damit sehr hoch. Zudem bietet die vielfältige Auswahl beste Voraussetzungen für relevante Vergleiche und erfolgreiche Preisverhandlungen.

Weitere News

13.10.2023

Tendenziell sinkende Immobilienpreise auch im dritten Quartal

Der Trend zu sinkenden Immobilienpreisen ist aktuell wohl noch nicht zu Ende. Zwar wurden bislang die amtlichen Zahlen des Statistischen Bundesamtes erst bis einschließlich Q2/2023...
/ihg-link>
12.10.2023

EZB bestätigt nachlassenden Inflationsdruck

EZB-Präsidentin Christine Lagarde bestätigt, dass die Inflation nachlässt und stetig zurückgeht. In diesem Zuge bekräftigt sie das Vorhaben, die Teuerung im Euro-Raum auf zwei Proz...
/ihg-link>
04.10.2023

Bauzinsen aktuell: Höchststand im Zwölf-Jahres-Verlauf

Nach vielen Spekulationen über die Entwicklung des Zinsniveaus für Baufinanzierungen zeichnet sich aktuell ab, dass der Zinsgipfel bislang noch nicht erreicht wurde. ...
/ihg-link>
--$