Interhyp in der Presse

Ausgezeichnet: Interhyp ist und bleibt Deutschlands 'Bester Baufinanzierer'

(München, 21. Juli 2010) Auch in diesem Jahr wurde die Interhyp AG von der Redaktion des Wirtschaftsmagazins €uro in der Ausgabe 08/2010 als 'Bester Baufinanzierer' ausgezeichnet. Das unabhängige Institut S.W.I. Finance hatte im Auftrag von €uro insgesamt 24 Anbieter von privaten Baufinanzierungen auf die Probe gestellt. Im Rahmen von Angebotsanfragen und Testberatungen wurden dazu neben Konditionen für Sofort- und Forwarddarlehen auch die Beratungs- und Servicequalität untersucht. Mit 91,7 Punkten in der Gesamtwertung setzte sich Interhyp eindeutig an die Spitze und ist damit wieder Deutschlands 'Bester Baufinanzierer'.

Zwischen April und Juni 2010 testete S.W.I. Finance das Baufinanzierungsangebot von ausgewählten Groß- und Filialbanken, Versicherungen sowie spezialisierten Kreditvermittlern. Für das Gesamtergebnis wurden die Konditionen mit 65 Prozent und der Service mit 35 Prozent gewichtet.

"Diese Auszeichnung als 'Bester Baufinanzierer' Deutschlands beweist die kontinuierliche Stärke unserer Dienstleistung: Unsere Kunden profitieren nicht nur von günstigen Konditionen, sondern auch von der unabhängigen und kompetenten Beratung durch unsere mehr als 250 Finanzierungsexperten", erklärt Robert Haselsteiner, Gründer und Vorstand der Interhyp AG.